Patch 5.4: Kriegswolf der Kor’kron die neue „Der Zeit voraus“-Belohnung ³

Bereits seit Mists of Pandaria gibt es ja die „Der Zeit voraus“ bzw. für die heroische Version die „Spitzenreiter“-Erfolge für das Töten der finalen Bosse einer Instanz, bevor das nächste Tier erscheint.

Hier eine kleine Übersicht der besagten Erfolge:

Der Zeit voraus

Spitzenreiter

Nun es wird mit Patch 5.4 für das Besiegen von Garrosh Höllschrei natürlich auch wieder einen neuen Erfolg geben.

Kriegswolf der Kor'kron

Zusätzlich zum Erfolg erhalten die Spieler auch noch ein neues Reittier „Kriegswolf der Kor’kron“, welches die Kollegen von MMO-Champion bereits in einem kurzen Video vorgestellt haben. Laut der aktuellen Beschreibung reicht es bereits, wenn man Garrosh Höllschrei in der normalen Schwierigkeitsstufe besiegt um das Reittier zu erhalten. Außerdem so scheint es, benötigt ihr nicht unbedingt die anderen „Der Zeit voraus“ bzw. „Spitzenreiter“-Erfolge für die Belohnung, die man durch den Garrosh Höllschrei kill erhält.